Hinweis


   Schon oft hatte ich in einer Suchmaschine den Suchbegriff "Isle of Man" eingegeben. Doch Seiten mit deutschsprachigen Infos waren und sind bis heute dünn gesät und englischsprachige nicht jedermanns Sache. Unter Ausnutzung aller mir bekannten Quellen versuche ich, eine gleichsam informative wie unterhaltsame Webseite über die Isle of Man im Internet verfügbar zu machen. Die Arbeit daran schreitet fort (derzeitiger Stand: Mai 2017).

   Jede Hilfe ist mir dabei willkommen. Bei Interesse können Seiten hinzugefügt werden, auf denen jedermann persönliche Erlebnisse und Erfahrungen schildern kann, seien sie nun lustig, nützlich oder sonstwie für Andere von Interesse. Aus diesem Grunde möchte ich hier zur Mitarbeit anregen.

   Wer also Interessantes von der Isle of Man mitteilen möchte oder in anderer Weise diese Seite unterstützen will, kann mir hier eine Nachricht zukommen lassen. Ich teile dann meine eMail-Adresse gerne mit. Für die Zusendung von Bildern (nicht zu große Dateien, max. 500 KB) bedanke ich mich schon Mal im Voraus.

   Auch für Hinweise auf Fehler bin ich dankbar.

   Alle Angaben auf dieser Webseite sind ohne Gewähr. Alle geschilderten Begebenheiten basieren auf persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen.